AOK Bladenight 2015

CC BY-NC-SA 2.0 by Stadtneurotiker https://www.flickr.com/photos/neudinho37/

CC BY-NC-SA 2.0 by Stadtneurotiker
https://www.flickr.com/photos/neudinho37/

Auch 2015 wird es (bei schönem Wetter) jeden Montag von Mai bis September eine Bladenight geben. Diese Veranstaltung gibt es mittlerweile seit 1999 und gilt für mich mittlerweile als feste Institution in Sachen umweltfreundliche Mobilität und (breiten-) sportlichen Engagement. Los geht’s am 4. Mai um 19.00 Uhr auf dem Platz vor dem Verkerhszentrum des Deutschen Museums. Es werden (wie immer) noch Ordner gesucht. Wer Lust hat sich zu Engagieren kann sich hier Informieren. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann der Bladenight bei Facebook oder (seit neuestem auch) auf Twitter folgen. Mal sehen ob es auch dieses Jahr regelmäßig über 5000 Teilnehmer sein werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.